title image


Smiley Re: Scanner Agfa2000U
Hallo Reneha,

Wichtiger Hinweis:

In einem FAQ-Beitrag auf der Agfa Support Page vom 02. Juli 2002 wird explizit darauf hingewiesen, dass 1212p Scanner mit Ein/Aus-Schalter nicht unter Windows XP arbeiten und es in Zukunft dafür auch keinen Treiber von Agfa geben wird(Agfa stellt seit September 2001 keine Scanner für den Homeoffice-Bereich mehr her!).

Agfa empfiehlt für Windows XP Anwender eine zweite Partition auf der Festplatte anzulegen und dort Windows 98 oder Windows 2000 zu installieren, nur um Scannen zu können!!......



hier kannst du noch mehr dazu lesen.



Meine Tochter hatte mit ihrem Scanner Snapscan E26 von ScanWise ebenfall unter XP Installationsprobleme. Hat sich dann einen neuen zugelegt.



Gruß

Ulli



Edit: sehe gerade, dass du sicher Astra 2000 und nicht AGFA 2000 meinst!!!








 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!“..........(Weissagung der Cree)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: