title image


Smiley Re: Windows update spinnt
Kniffelig. Das Einfrieren ist mehr als sonderbar und dürfte unter keinen Umständen passieren. Selbst wenn man sich Szenarien zurechtspinnt, bei denen dunkle Mächte den Rechner kontrollieren ist das mehr als unwahrscheinlich durch diese durchführbar. Bewegt sich nicht einmal mehr der Mauszeiger? Kannst Du den Rechner dann noch von außen anpingen?



Zum Sicherheitscenter: Gib die exakte Fehlermeldung bzw. die Hinweise an. Die grau unterlegten Optionen deuten darauf hin, dass eine Richtlinie die Modifikation verhindert, zum Einfrieren darf es in keinem Fall kommen. Auf was stehen die grauen Optionen derzeit?



Noch 2:

Hast Du schon versucht Updates manuell zu laden? Hast Du schon Updatepakete (winfuture.de) versucht?

Was sagt das Logfile aus: Start - ausführen - windowsupdate.log ? ->Nicht komplett hier abdrucken, bitte.











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: