title image


Smiley Re: Was benötige ich um Daten vom PC zum Laptop zu synchronisieren !!
Natürlich musst Du irgendwie die beiden Computer miteinander verbinden. Das geht per Netzwerk am besten. Es gibt aber glaub ich auch usb-kabel dafür, einfach mal bei Google oder im Computerfachhandel nachfragen. Dann solltest Du auch noch Dr. Google nach Programmen zur Synchronisation befragen, da gibt es haufenweise welche, viele sogar freeware.
Für den der denkt ist das Leben eine Komödie, für den der fühlt eine Tragödie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nicht bewegt spürt auch seine Fesseln nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: