title image


Smiley hey wie gehts mit deinem neuen läpi??
das was netfreak vorschlägt sollte gehen.ich habs ähnlich gemacht. da bei meinem c400 auch das kabel fehlte hab ich die platte in einen usb rahmen geschlossen. diese an einen anderen pc gehangen, partitioniert, formatiert, xp cd auf die 2 partition kopiert und die erste phase des win 98 setup durchlaufen lassen. dieses hat die erste partition bootfähig gemacht. festplatte wieder in den laptob und beim booten f5. dort nun eingabeaufforderung ausgewählt. dann hat man eine dos shell von der man das xp setup (oder wie in deinem fall das 2k setup) starten kann.bei der installation sollte die 3com nic erkannt werden. dann kannst du das restliche zeug über netzwerk installieren. und ich weis nicht ob du es gefunden hast: welchen der drei modemtreiber du brauchst steht auf der unterseite des nbs (ich habs erst rausgefunden als ich alle drei treiber mit meinem alten 56k gezogen und ausprobiert hab). gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: