title image


Smiley Re: Meine externe Festplatte ist nur noch ein USB DEVICE ??????????
ja, hab ich wohl idiotischerweise. Der Rechner zeigte die Platte ja vorher schon nicht an. Also habe ich mit True Image meine Versuche gestartet, ohne das Programm genau zu kennen. Die Platte wurde dort richtig angezeigt. Aber nun ist sie halt nur noch im Gerätemanager ein USB Device ... sonst nix. Die Platte hängt am Rechner, ich habe sie auch mal über einen Hub eingestöpselt, immer gleiches Ergebnis. Es ist absolut und nichts mehr drauf.



Nun habe ich bei Nvidia eine riesige Treiberdatei "nForce_4.27_WinXP2K_" geladen, trau mich aber nicht, die zu installieren. Wenn mir der Rechner verreckt, kann ich meine Uhren zum Fenster rauswerfen, ich brauch ihn für meine Auktionen.



Unterdessen habe ich ein komplettes Backup von C gemacht *gg*, sicherheitshalber, aber nun ist meine D-Platte voll grrrrrrrrrrrrrrrr, ich brauch die externe - und das zwei Wochen vorm Umzug ...



Wäre lieb, wenn Du mir helfen könntest, ich steh total auf dem Schlauch und kann auch mit dem fachchinesisch nicht mehr viel anfangen (muss am Alter liegen ;-)



Danke dir und tschüs

tonto

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: