title image


Smiley Re: RTL sendet gar nicht "LIVE"!!!!
Wer ohne Not und freiwillig RTL guckt....... (den Rest verbietet meine gute Kinderstube)

RTL = Droge der Versager, Verlierer, Denkungewohnten und Nullintelligenzler.



Ich denke der Intelligenzquozient ganzer deutscher Zuschauerlegionen würde schlagartig hinaufschnellen, wenn man diese unsägliche Verdummungsmaschinerie endlich gesetzlich stoppen würde. PISA wäre plötzlich auch für deutsche Kinder zu schaffen und etliche realitätsblinde Malocher würden erkennen wie klein, sinnleer und ziellos sie von den Kapitalisten gehalten werden und in welchen Verhältnissen sie ihr Leben lang betäubt von Fernsehen und Bier dahinvegetieren.



Ich jedenfalls habe diese Müllschleuder samt ihrer noch erbärmlicheren Wechselbälger RTL-2 und Super(blöd) schon lange aus meinen Empfangsteilen ausprogrammiert.




Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: