title image


Smiley Re: Tipp der Polizei . jedes Handy hat eine einmalige Seriennummer
ich denke *#06# ist für viele hier im forum nichts neues.. und notieren braucht man diese nr im grunde auch nicht da sie auf der handy verpackung ebenfalls steht und auf der rechnung sollte die imei auch stehen...



wie es mit dem "sperren" aussieht weiss ich net aber ich wage es zu bezweifeln das sich irgendwer und schon gar nicht die polizei die mühe macht irgendwas wegen nem handy zu verfolgen oder zu sperren ausser wenn damit/dadurch eine straftat begangen wurde... ansonsten ist es mit nem handy äh wie nennt man es geringfügiger schaden oder so da wert unter 2000 euro..
UPTIME: Spike - http://www.uptime-project.net

Wir helfen wo es brennt in der Notebook-FAQ


Wenn Gott gewollt hätte das der Mensch fliegt - hätte er ihm Flügel gegeben - Mister Kidd

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: