title image


Smiley Re: hr tag + css
Hallo Madien,



> > reicht nicht auch border:none; ?

>

> Reicht nicht auch border:0;?



Es läuft im Endeffekt natürlich auf dasselbe hinaus. Wird bei der Shorthand-Eigenschaft border der Wert für border-style nicht angegeben, so wird er auf den Standardwert "none" gesetzt, wird für border-style der Wert "none" angegeben, so ergibt sich für border-width automatisch "0", so daß beide Deklarationen dasselbe meinen.



Aber ich persönlich halte es da wie mit der normalen Sprache auch: Ich sage "Ich habe gar kein Auto" und nicht "Mein Auto ist 0 m lang" ... ;-)



Viele Grüße

Carsten

--
Doctype-Switch? Quirks Mode? Standards Mode? Was is'n das?

Anleitung für richtiges Verhalten in Spotlight
von HackiDragon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: