title image


Smiley Re: Suche ein Mainboard was folgende Eigenschaften hat:
Gehe mit dem Vorschlag von @XPler konform und würde dir ebenfalls empfehlen, lieber auf den AGP-Slot zu verzichten und die GraKa gleich mit umzurüsten!

Der Vorteil wäre, dass du sämtliche Features der neueren Socket939-Boards nutzen kannst, ohne irgendwelche Kompromisse aufgrund des zusätzlichen AGP-Ports eingehen zu müssen.



Denn wenn du die GraKa auf PEG umstellst, bleibt dieser ungenutzt. Die anderen Features, die jedoch so ein Kombi-Board nicht bietet, bleiben dir trotz allem weiterhin verwehrt!

Andererseits, falls du nun auf PEG umstellst, kannst du gleich alles nutzen und auf deine Bedürfnisse konfigurieren, und hast für ne ganze Zeit lang Ruhe und ein ausreichend dimensioniertes System.



PEG-GraKa kosten im Vergleich zu ihren AGP-Kollegen sogar meist weniger! Sollten deine "alten" Komponenten (MB, GraKa, CPU,...) noch einigermassen in Schuss sein, kannst du sie bei Bedarf verkaufen und so die neue GraKa (teil)finanzieren. So würde ich es jedenfalls machen.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: