title image


Smiley Re: Nun Spass beiseite, kommen wir zu ernsten Themen....
Hi.



- wo kann ich den Unix-Druckdienst finden?

in der Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponeneten hinzufügen ist er in meiner XP-Home nicht enthalten.



- von anderen PC aus kann ich über den Printserver problemlos drucken, nur eben nicht von allen aus.



- im Assistent kann ich bei den funktionierenden PC den TCP/IP Anschluß in der Liste sehen. bei den anderen nicht. Wenn ich den Anschluß bei den Servereigenschaften hinzufüge, funktioniert es nicht. (möglicherweise weil kein Unix-Druckdienst installiert ist)



- die Drucker: HP designjet 800 (Plotter) und HP Laserjet 1200



- ich kann mich dunkel erinnern, dass die Druckerinstallation i, Netz sehr einfach von einem PC auf den anderen übertragbar war, aber wie kann ich mich nicht mehr ganz erinnern.



CU



Eroica


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: