title image


Smiley Re: Problem mit Autocorrection
Hallo lalrl,

versuch mal unter Einfügen - Datum und Uhrzeit, das gewünschte Format des Datums einzustllen. Bei mir klappt es in Word XP leider nicht - ich habe 27. Februar 2006 eingestellt und erhalte immer 27. Feb. 2006 angeboten. So wie es in der Word Hilfe erklärt wird, klappt es bei mir überhaupt nicht (ich vermute, es ist nur die Übersetzung vom Englischen und da wird halt der Monat zuerst angegeben, dann könnte es vielleicht klappen). Wenn ich, so wie in der Hilfe erklärt, Febr eingebe, erscheint nach mehrmaligem Versuch, wenn überhaupt Februar 06 als Möglichkeit. Ich hab das mit dem Datum einfügen schon vor langer Zeit mehr oder weniger aufgegeben, aber vielleicht kommt ja jetzt doch noch die Lösung.

Grüße von der Computerfee

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: