title image


Smiley Lied1: Disturbed - Voices (mit Kommentar)
Ganz klar!

Auch gleich "Down With The Sickness" anhören. Rockt genauso... eigentlich wie die ganze Scheibe.

Die Platte sollte in keiner Sammlung fehlen. Hart, geniale Rhythmik und einfach nur gut, um den Kopf mal so richtig freizublasen.

Das Lied ist auf dem "The Sickness" Album drauf. Wenn Dir das gefällt, dann gleich "Believe" hinterher kaufen. Damit gehts dann genauso weiter. "Ten Thousand Fists" ist IMHO nicht ganz so gut, aber auch nicht zu verachten. Ich finde es nicht ganz so abwechslungsreich wie die beiden Vorgängeralben.



Ferrosti


------------------------------------------------ There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t. ------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: