title image


Smiley Datumsvergleich klappt nicht!?!
Ich versuche heute schon den ganzen Tag, ein Datum in einem Vergleich einzubringen. Das klappt nicht einmal mit einem Kombinationsfeld und dem Assistenten.Beispiel:Termin ist die Datenbankvariable (datum, kurz)Kombinationsfeld27 liest das Datum aus den Vorgaben der Datenbank aus.Sub Kombinationsfeld27_AfterUpdate() ' Den mit dem Steuerelement übereinstimmenden Datensatz suchen. Me.RecordsetClone.FindFirst "[TerminDatum] = " & Me![Kombinationsfeld27] Me.Bookmark = Me.RecordsetClone.BookmarkEnd SubWenn ich diese Prozedur ausführe, kommt immer der Fehler 3077, Syntaxfehler in Zahl in Ausdruck.Wo liegt hier der Hund begraben?Für alle Antworten danke ich Euch im Voraus!ManfredAC

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: