title image


Smiley Re: 16 Minuten?
Hmm, du meinst Easy. Das leichteste ist Tourist, dann Easy und normal. Aber ist auch egal...

Also du meins tnicht die Stelle mit dem Fluggerät, richtig (da warst du dann sicher auch noch nicht)? Am besten, du bleibst erstmal vor der schlucht und erledigst alle. Dann sidn die schwebenden Dinger Jumppad, die katapultieren dich also hoch. Musst immer warten, bis das nächste nah dran ist, um zum nächsten zu "jumpen". Wenn Gegner kommen, kannst du eigentlich auch ohne Bewegung hoch und runter springen und die erst abknallen. Dann kannste dir mehr Zeit lassen. Und wie gesagt, Quicksave ist auf F6 (denke ich).

Eigentlich solte es dann möglich sein. WEnn auf der anderen Seite die Gegner kommen, soltest du (hab ich zumindest gemacht) schnell dahinspringen. DAbiste zwar näher am GEschehen aber bewegst dich nciht die ganze Zeit. Dann ma besten mit ner schnellen Waffe (Minigun oder so) alles platt machen.

Eigentlich solte es nicht so schwer sein, probiers einfach weiter!
MfG Pio

Mein System: Asus P5K, Core2Duo E6550, 2x1024MB Corsair
BFG Geforce 8800GTS 320, Samsung 500GB, LiteOn 20A1S


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: