title image


Smiley Was hast du erwartet?
Hi,

es ist nicht alles Gold was bunt flimert ...



Nur hat sich das anscheint noch nicht soweit rumgesprochen und die meisten sehen das was aus der Kiste kommt immer noch als das non plus ultra an (das habe ich im TV gesehen das muss ja richtig sein).



Viele Menschen können einfach nicht mit den Medien umgehen, sonder sie konsumieren einfach nur.



Ach ja, nur um Leuten vor zu greifen - selbiges gilt auch für Zeitung, Radio, Bücher, Internet, ... - also eigentlich alle Medien.



Frei nach dem Moto - "Glaube keine Naricht die du nicht selbst gefälscht hast".



MfG SPages



PS.: "Vogelgrippe" ist das beste beispiel für das oben geschriebene.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: