title image


Smiley Re: Hat zufällig jemand das neue ZoneAlarm Update aufgespielt??
> direkt nach der Anzeige "XP Windows-Anmeldung" - Bluescreen "Der Rechner wurde aus Sicherheitsgründen heruntergefahren, blablabla..."



Tja, hättest Du hier die exakte Meldung notiert sowie ein paar Informationen zum betroffenen Rechner (weniger wem er gehört, als welches Betriebssystem und so...), hätte man Dir vielleicht konkrete Tips (abgesehen von dem Tip, Zone Alarm loszuwerden...) geben können. Aber so...



Du könntest aber auch mal auf der Webseite von Zonelabs stöbern, ob da etwas zu finden ist. Und ggf. deren Support kontaktieren. Aber die wollen sicher auch genauere Angaben, als was Du hier genannt hast...
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: