title image


Smiley Re: Ich möchte mir eine e-mail-Adresse zulegen, die da lautet...
Sowas sieht nicht unbedingt professioneller aus und wer bitte hat sowas schon? Eine stinknormale GMX Adresse reicht völlig.



Wieviele Menschen kennst du, die eine .de Domain mit ihrem bürgerlichen Namen besitzen? Die meisten Domains dieser Art sind bereits vergeben. Wenn man einen exotischen oder abgefahrenen Namen hat, hat man evtl. noch eine Chance. Aber mit einem Allerweltsnamen wie Schmidt, Schneider oder Müller, sieht es eher schlecht aus.



Die meisten Schmidts und Müllers haben sich ihre Domains in den Anfangszeiten des World Wide Web gesichert, als ein Internetanschluss noch ein Privileg der computerversierten Freaks war und noch nicht jeder Depp und DAU sein Unwesen treiben konnte (oh, was waren das schöne Zeiten).



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: