title image


Smiley Re: hinter Text im Textfeld positionieren
Hallo Walter,vielen Dank für den Tip.Leider brauche ich diese Funktionalität nur bei einem Feld.Ich habe schon vorher mit Application.SetOption experimentiert, in der Ereignisroutine "Beim Hingehen" des entsprechenden Feldes Application.SetOption verwendet, leider betrifft das dann nicht dieses Feld, sondern erst Felder, die nach diesem Feld selektiert werden.Ich habe auch schon in der Ereignisroutine "Beim Hingehen" mit Sendkeys den Inhalt des Feldes hineingeschrieben, der Cursor steht dann auch am Ende der Zeichenfolge, leider werden aus mir unerklärlichen Gründen manchmal für Ziffern die entsprechende Shift-Belegung eingefügt ????Trotzdem Danke für die schnelle Reaktion.Gruß Marco.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: