title image


Smiley Re: Kaufberatung Solaranlage für Warmwasser
Ehrlich gesagt bin ich etwas ernüchtert was diese Warmwasseranlagen angeht. Ich war letztes Jahr im Sommer bei einem meiner Brötchengeber in der neugebauten Praxis zugange, Dort wollte ich Warmwasser entnehmen.... ich laß das Wasser laufen und laufen, denk zuerst daß das wegen der schlechten Leitungsführung etwas dauert. Bis er mich dann darüber aufklärt, daß er jetzt eine Brauchwassersolaranlage hat. War grad mal 2 Tage bewölkt. Und nüscht mit warmem Wasser. Wenn sowas bei mir zuhause passieren würde, würden mich sämtliche Familienmitglieder spätestens nach der ersten Kaltwasserdusche lynchen ;-)



Nebenbei bemerkt: ich hab mir mal den Verbrauch meiner Ölheizung im Sommer angeguckt und dabei einen monatlichen Verbrauch von etwa 60-70 Litern Heizöl ausgerechnet.





MfG



microdoof

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: