title image


Smiley typisch Forumlaberer hier, nur keine Fakten liefern aber so tun als ob...
Also ich habe ja genau mit solchen fundierten Antworten gerechnet aber dass die so promt kommen....

Wenn man eure (bis jetzt 3 Antworten) so ließt wißt ihr ja genau wie es rumst und was passieren kann, rückt aber nicht mit den Fakten raus. Sollte das aber nicht stimmen und ihr doch nur wieder Müll schreiben um des schreibens willen ... wie die alten Griechen und Römer schon wußten " Wenn er geschwiegen hätte wäre er ein Weiser geblieben"

Was die genannten Stoffe als Li Ersatz angeht, nehme ich aber sehr schwer an, dass keiner der schreibenden das Zeug wirklich kennt, sonst käme der Vergleich garnicht also doch Müll.

Was die Verbote angeht, das ist alles Käse nur Erfahrung zählt. Kinder langen immer auf den Herd bis sie sich verbrennen, Ermahnungen nützen da nix. Ebenso ist es bei anderen Dingen und eindrucksvolle Vorführungen helfen da mehr als 1000 Worte, weswegen u.a. auch feuerlöschübungen und Co wichtig sind.

Wäre auch für die Glatteisraser gut wenn sie ihren Wagen mal von hand abbremsen müssten nur so erschlißet sich auch dem Dümmsten die kinetische Energie die er bei solchen Wetterlagen hirnlos auf der Straße "einsetzt"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: