title image


Smiley Re: Li-Ionenakku wie stark platzt der?
Moin...



also "detonieren" ist schon mal total falsch. Schon Explosion ist eigentlich etwas zu hoch gegriffen. Die Dinger zerlegen sich mit einer ziemlich grossen, heissen Flamme die erstaunlich lange brennt. Durch die Hitze entzünden sich auch umliegende Gegestände und die Schweinerei ist komplett. Hier:



http://www.augustoheli.com/videostuff/videoarchive/Electrics/default.asp



findet man einen Film namens LithiumBat.. irgendwas als zip. Schon ganz ordentlich. Modellbauforen die sich mit Helikoptern beschäftigen sind ansonsten gute Quellen für einschläiges Bildmaterial. Das Problem ist offensichtlich nicht selten.



--

Sven Johannes




Eins meiner Lieblingsbücher ist Orwells 1984.
Ich liebe Tatsachenberichte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: