title image


Smiley Re: Tipp
Liebe Désirée,



nimm es doch, bitte, nicht als Strafe! Ich tue mich auch etwas schwer damit, mich mit Vermutungen hervor zu wagen, wenn ich nicht 100%ig sicher bin, von daher verstehe ich dich schon. Aber ich präzisiere meinen Tipp von vorhin jetzt noch etwas, sodass du trotz Access und Excel vielleicht doch bis zum Mittwoch noch einen Moment findest... :-) Also, der bekannte Dichter solcher bekannten Worte wie etwa "Denn Armut ist ein großer Glanz aus Innen" hat ja Briefe geschrieben an einen jungen Kollegen und da findet sich dann der Hinweis auf zwei Bücher...



Liebe Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: