title image


Smiley Re: Tipp
Danke Serenity,



Danke für den Tipp, aber ich stehe total auf dem Schlauch! Im Moment muss ich mich vordergründig mit Excel und Access beschäftigen, aber für eine Frau darf das nicht als Ausrede gelten. Wir können schließlich mehrere Dinge auf einmal!



Ganz unter uns: Mir will das heute aber nicht so recht gelingen! Dennoch ... I keep thinking!



Und wieder mal bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ein herzliches schon mal, Serenity, für das interessante Rätsel. Ich wollte mich - wie in den letzten Wochen - allein schon aus Zeitgründen total zurückhalten (Da ich aber jetzt hier bin, gilt nachträglich ein ganz dickes schön den Fragestellern macgonagall, potato und magicman! Hatte sehr, sehr große Freude an ihren Rätseln)



Nun ist meine mir selbst gestellte Frage allerdings beantwortet, ob ich etwas über die Tastatur jage, wenn ich denn meine .... richtigzuliegen (oh je, wird jetzt auseinander geschrieben, aber da denke ich an Schlafstellung! Als Anhänger von Bastian Sick finde ich bei ihm zum Glück immer wieder viel Trost! )



Die "Strafe" für meine unberechtigte Eitelkeit folgte zurecht auf dem Fuß!



Verzeih, ich kam mal wieder ins Quasseln, dabei ruft die Pflicht, nein, sie schreit förmlich!



Bis zur Lösung - ich bin wahnsinnig gespannt!



Viele Grüße



Désirée









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: