title image


Smiley Ein paar Tipps zur Windows 2000 Optimierung
Unter www.google.de die Stichworte "Windows 2000 optimieren" eintippen und schon findest du viele Seiten mit zahlreichen Tipps.



Alle Tipps auf eigene Verantwortung. Vor allem bei Änderungen in der Registry aufpassen.



Als Tools kann ich dir msconfig.exe empfehlen (findest du mit Google über msconfig.exe). Damit lässt sich der Startvorgang beschleunigen.



Desweiteren gibt es noch ein Programm mit dem Namen "Windowsdienste abschalten". Ist auch nur 1 *.exe Datei. Auch damit lässt sich der PC einen Tick schneller machen.



Als nächtes wäre da noch AdAware. Damit kannst du SpyWare (Spion-Software) enttarnen und teilweise unschädlich machen. Auch solche Programme können die Geschwindigkeit verlangsamen.



Zu guter Letzt sind da noch XP-AntiSpy (ähnlicher Effekt aber auf Windowssoftware direkt spezifiziert) und TWEAKUI mit dem man ebenfalls noch einiges an Komfort herausholen kann.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: