title image


Smiley Sacht mal Leute.... mit Spoilern
ihr kriegt ja hier alles durcheinander. Dr. Jackson war in eine höhere Bewusstseinsebene aufgestiegen und zwar in Staffel _sechs_ .



O´Neill hat sich in Staffel 8 ja schon zurückgezoen und in neun hat er nur noch zwei kurze Gastauftritte. Neun lohnt sich aber zu schauen, die ist gut - es gibt neue Feinde ;-)



Das Dr. Jackson einen Bart trägt hat einen einfachen Grund : Vala und Col. Ich-hab-seinen-Namen-vergessen haben zusammen in Farscape gespielt und die Produzenten wollten eine mögliche Verwechslungsgefahr ausschliessen.



Sam Carter hat grade ihr Kind bekommen (also Amanda Tapping) und ist deshalb nur kurz zu sehen und T´ealc mussten sie dann auch kurzzeitig loswerden.



Aber die kommen alle wieder (wer hätte das gedacht...)



Und Atlantis Staffel 2 ist auch schön - viele lustige Folgen und ne gnaze Menge Action. Der Ersatz für Ford macht sich gut (aber Ford hat auch noch ein paar Auftritte)
Sind Engel eigentlich Geflügel ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: