title image


Smiley Re: Da hab ich ja die richtige Fachfrau gefunden!
Hi Eric!



Mir geht es genauso, ich sehe auch gerne, wie es in den einzelnen Teams weitergeht und habe richtig Spass daran. Die "Ossi/Wessi"-Folgen kenne ich natürlich und die waren wirklch sehr witzig! Aber Ehrlicher mit Kain allein - nöö! Wobei ich Kain sehr mag ;-).



Ich finde dieses Geplänkel bezüglich Kopper und seiner italienischen Mama sehr witzig. Klar, Kopper ist nicht so´n Typ wie die anderen, nicht so ausdruckstark, aber gerade diese Rolle mag ich halt. Als "unecht" empfinde ich es nicht.



Interessant finde ich übrigens auch die Experimente, die beim Tatort in Bezug auf die Kameraführung gemacht wurden. Wenngleich sie mir überhaupt nicht gefielen. Weißt du, dieser a lá Videokamera gedrehten Folgen (mir fehlt der Fachausdruck).



Übrigens sehe ich fast nie fern, aber die Tatorte schaffen es immer wieder, dass ich vor dem Fernseher klebe ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: