title image


Smiley Schau doch mal hier vorbei....
http://www.depechemode-forum.de/forum/



Da solltest du mit dem Lesen bis morgen beschäftigt sein.

Ich war im Januar in D-dorf am zweiten Abend.

Hatte im Vorfeld da auch alles notwendige an Infos erhalten, insbesondere wegen den gefälschten Karten.



Haben normal ca. 1,5-2h gespielt.

Songliste kann ich dir nicht aus dem Kopf nennen. Sollte im Forum stehen. Überwiegend Songs von "PTA".

Es war ein solides Konzert, das mich aber nicht vom Hocker gerissen hat. Das bedeutet nicht, dass du es nicht geil finden wirst. Hauptsächlich hat mich die riesige LTU-Arena gestört. EInerseits eine wahnsinns Kulisse diese Menschenmassen, aber auf DVD zu Hause wären die Jungs größer gewesen. :-). Am schlimmsten ist dann imer der SOund. War bei U2 auf Schalke in den Rängen zumindest auch schrecklich.



War aber auch vom Sound von BAP eine WOche vorher verwöhnt. (Ich weiß, sind 2 total verschiedene Bands, aber die Tonqualität kann man mE trotzdem vergleichen :-) )



Gruß

Brink

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: