title image


Smiley Re: Aus mde wieder die mdb erzeugen... geht das???
...hätte ich sonst gefragt :-)



Das hatte ich befürchtet... ...aber Kollege Admin richtet das und wird wohl zurecht ein wenig spotten.



Plötzlich kam die Access Fehlermeldung, dass keine mde erstellt werden kann.

Ich habe mir dann auch mal die Mühe gemacht und die neuen Tabellenverknüpfungen (Oracle) sowie dir Berichte, die ich gebastelt habe wieder rauszuschmeißen aber es ging nicht.

In die ursprüngliche mdb habe ich mal meine neuen Sachen wieder reinkopiert... ...ging auch nicht.



Was kann man da tun oder wo sitzt die kritische Größe (ich vermute bei den verknüpften Oracle Tabellen).



Tabelle einbinden... ...mde erstellen... nächste Tabelle einbinden u.s.w



ist ja auch nicht der Bringer.



Hast Du da Erfhrungswerte oder Tips?
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: