title image


Smiley Re: Konflikt bei 2 Scripts
Hallo Airis,



ich habe zwar jetzt nicht allen Quellcode durchdrungen, aber wahrscheinlich ist es dieses Problem:

B-A funktioniert vielleicht nicht, weil B auf teile von A zugreift und wenn zu dem Zeitpunkt, wo B auf A zugreift A noch nicht geladen ist, findet B halt die Sachen nicht, die es braucht. Ich kann dir jetzt nicht sagen an welcher Stelle genau sowas auftritt, da kennst du deinen Code wahrscheinlich besser. Um dieses Problem zu beheben müsstest du dann dafür sorgen, dass B erst dann vollständig geladen wird, wenn A bereits geladen wurde. Das kannst du zum Beispiel dadurch erreichen, dass du am Ende von A eine Funktion von B aufrufst.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu schwer verständlich :-/



Viel Erfolg
ciao ciao
Eure Supermarcerette
Admin von www.chorfreunde-nb.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: