title image


Smiley Sicher gibt es sowas.
http://www.sipgate.de/voipshop/grandstream/bt-101



Kostet 59,-EUR

Betreibe ich mit der Telefonflat von Nikotel, da ich mit diesem Dienst auch

nach Österreich u. in die Schweiz telefonieren kann.



Die Nikotel-Flat kostet jedoch 19,95.



Ich hab das IP-Telefon seit einem halben Jahr und hatte bisher keine Probleme.



Ob dieses Telefon mit der Telekom-VoIP-Flat funktioniert, weiss ich leider nicht.

Auf der T-Com-Seite habe ich nicht viele Infos gefunden - nur diese hier:



http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewSearch-QGo;sid=UKB6gT_aC8d6gXv3_xJwGR7SID8IdFLraAk5CXfZaHAwvg==?qgo_url=http%3A%2F%2Fcustomer.q-go.net%2Ftcom_v4%2Findex.php%26question%3Dvoip%26handle%3D12197793%26inktomi_url%3DaHR0cDovL3d3dy50LWNvbS5kZS9pcy1iaW4vSU5URVJTSE9QLmVuZmluaXR5L1dGUy9FS0ktUEstU2l0ZS9kZV9ERS8tL0VVUi9WaWV3U2VhcmNoLVN0YXJ0O3NpZD1VS0I2Z1RfYUM4ZDZnWHYzX3hKd0dSN1NJRDhJZEZMcmFBazVDWGZaYUhBd3ZnPT0%3D&width=605&height=640





siehe dort unter "Mit welchen Endgeräten kann ich im Internet telefonieren?"

Vielleicht kannst du diese Info auch bei der T-Com Hotline erfragen.



Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: