title image


Smiley Re: Menü ohne Frames.. Wie geht das?
Danke für den Hinweis.



Aber vermutlich habe ich Dich falsch verstanden. Wie sieht der Code aus den ich in jede Seite reinkopieren muss?



Ich hoffe doch nicht dass ich in wirklich jede HTML-Datei die ganze Menüleiste reinsetzten muss. Wenn ich dann z.B. einen Eintrag im Menü ändern möchte muss ich dann JEDE HTML-Datei öffnen die ich in meiner Homepage habe.



Das ist ja ein riesieger Nachteil gegenüber Frames. Oder ist das nur eine kurze Zeile für die Leiste in die ich meine html-Datei laden kann.



Werde mir mal denn CSS-Link in Deiner Antwort mal näher ansehen..



Edit:

Ach ja, Die Möglichkeit mit der Tabelle ist nicht wirklich gut. Dann muss ich auf jeden Fall das Komplette Menü in jede HTML-Datei einbauen. AUßerdem gibt es dann Probleme mit dem Scrollen wenn ich eine Tabelle nehmen und die Menüleiste immer unten an einer festen Stelle stehen soll...



Gruß
Ingo


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: