title image


Smiley Re: Menü ohne Frames.. Wie geht das?
Ganz einfach...



ich habe keine Ahnung wie man es ohne Frames macht. Wenn nicht NVU immer abstürzen würde und die Webcounter nicht die Probleme mit Frames hätten würde ich das auch nicht ändern wollen.



Eigentlich finde ich Die möglichkeit mit den Frames super. So wie ich in der anderen Antwort gelesen habe muss ich dann ja wirklich in jede Datei mein Menü reinkopieren. Also wenn ich dann z.B. ein Menüpunkt umbennen will muss ich jede HTML-Datei öffnen und den Eintrag inkl Link ändern.



Wenn ich mir das so recht überlege sollte ich das lieber so lassen wie es ist. Das ist ja eine erheblicher Mehraufwand für die Wartung



Gruß
Ingo


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: