title image


Smiley Re: Menü ohne Frames.. Wie geht das?
Hallo,



du fragst dich wahrscheinlich, wie du eine Menüleiste bauen kannst, die nicht ständig neu geladen werden muss?! Denn das war ja der Vorteil von Frames...



An dem Punkt stand ich auch schon, ...lass dir sagen (von keinem html-Profi, siehe unten): bau dir ne Menüleiste, z.B. mittels einer CSS-Box. Die musst du dann zwar mit jeder Seite neu laden, ...aber das ist heute wohl so. Frames finden mittlerweile alle scheiße! Den Code für die CSS-Box kannst du dann ja in jede Seite neu reinkopieren. Alternativ: du baust dir ne Tabelle...



Links zu CSS:

http://www.css4you.de/wsboxmodell/index.html

http://www.selfhtml.net/css/index.htm



Gruß Erwin





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: