title image


Smiley "Zum Hausarzt musst Du ohnehin für die Überweisung" ... wohl eher nicht!
Hallo Norbert,



da habe ich doch gerade leicht schmunzelnd deinen Beitrag gelesen und bin über den im Titel angegebenen Satz gestolpert. Bis vor wenigen Wochen war ich auch davon überzeugt, dass man zuerst zum Haus- und dann zum Facharzt muss. Als ich aus aktuellem Anlass aber zuerst zum Augenarzt musste, bekam der auch die € 10,00 und sagte mir, dass ich dann auch von ihm alle weiteren Überweisungen - auch die zum Hausarzt - bekommen könnte. Beim Hausarzt, zu dem ich dann auch mit einer Überweisung gehen musste, bekam ich das auch bestätigt.



Da soll noch jemand durchblicken. *g*

In diesem Quartal bin ich zuerst zum HNO-Arzt, soll der doch mit meinen € 10,00 glücklich werden.



Gruß

Jürgen




Macht die Augen auf und träumt! Ernst Kreuder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: