title image


Smiley Re: Was haltet Ihr von RFID?
Was heißt "jeder kann ohne sein Wissen erfaßt werden"? Zunächsst mal müßtest Du ja möglichst viele Gegenstände mit den entsprechenden, gedruckten Schaltungen ausstatten. Die Dinger sind zwar nicht gerade teuer, aber kostenintensiv wäre es doch. Und dann müßten erst noch alle Nase lang die entsprechenden Scanner aufgestellt werden.



Also von wegen "totale Überwachung": Das ist für mich (noch) utopisch.



Allerdings habe ich beruflich ein bißchen damit zu tun und was prozeßtechnisch damit möglich ist, ist schon beeindruckend.



Mein Fazit: Momentan geht es noch mehr in Richtung "Segen" ;-)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
(Charles Tschopp)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: