title image


Smiley Re: Was haltet Ihr von RFID?
Ich möchte noch keine Meinung meinerseits abgeben, da ich hoffe noch ein paar mehr Meinungen zu bekommen. Der Beitrag wurde bisher 64 X abgerufen. Davon haben 7 Leute eine Meinung abgegeben. Es ist wirklich erschreckend, dass bei einer so gravierenden Sache wie RFID ein so schlechtes Verhältnis herrscht.

Eins noch zu der Meinung: "Wenn es die Leute nicht wollen wird es nicht eingeführt" Alle neuen Personalausweise sind mit dem Chip ausgestattet. Da es Pflicht ist, dieses Teil immer mit zunehmen bist du automatisch jederzeit Ortbar.

Wer den Film "Der Staatsfeind Nr. 1" gesehen hat, weiß was das heißt.



Hoffe, dass sich noch ein paar Meinungen finden.



Viele Grüße trekking

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: