title image


Smiley Re: CD-RW kann nicht beschrieben werden
Das Brennprogramm ist Easy CD Creator 5 Platinum. Ein anderes kann ich wegen des Kombi-LW nicht nehmen. Auf beiden Betriebssystemen ist das identische Programm installiert. Die Hardware beider BS ist auch 100% identisch, da Wechselplatte.



Auf Win 98 läuft alles reibungslos auf XP geht nur das Direktbrennen. Bei einer formatierten CD-RW hängt sich das Programm auf wenn ich auf diese was schreiben will und eine Direktkopie von zwei CD's geht auch nicht und bricht mit einer Fehlermeldung ab.



Vielleicht liegts auch am XP (Professional). Hab es erst komplett neu installiert. Vielleicht gibts da noch irgendwelche versteckten Einstellungen.



Ebenfalls Probleme hab ich beim Abspielen von VCD's die auf dem 98er mit Easy CD Creator erstellt wurde und dort auch läuft. Auf XP läuft diese nicht, es erscheint nur eine Fehlermeldung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: