title image


Smiley Re: Auto gesucht...
Ich bezweifle, das du mit einem gemütlichen Jogginganzug ins Geschäft gehst ;-)

Natürlich sind Kleinwagen um einiges sicherer geworden. Früher hat man in Bezug auf Sicherheit mit dem einsteigen schon fast sein Todesurteil unterschrieben. Das hat sich zumindest bei den europäischen / deutsche Marken geändert.

Um so trauriger finde ich es, dass jetzt, wo man einen guten Sicherheitsstand erreicht hat wieder lauter fragwürdiege Billigmarken auf den Markt fliegen.



Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber letztdendlich kann ein Kleinwagen auch 100 elektronischen Helferlein und Airbags haben - im Falle eines größeren Unfalls fehlt einfach die Knautschzone, die ist man nämlich selbst.



> war ja nicht direkt von einem Kleinwagen die Rede - kommt drauf an welches Auto 100PS hat.



MfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: