title image


Smiley viel schlimmer ist das Letterbox-Sendeformat der Privaten!
Hi,



es ist einfach zum Kotzen, auf meinem Rückpro jedesmal per Hand die Zoomstufe auf 14:9 zu stellen um die Balken halbwegs weg zu bekommen. Da lob ich mir die öffentlich-rechtlichen mit ihrem anamorphen Format. Ich meine wie war das? Uns HDTV verkaufen wollen und nicht mal die PAL-Standards senden? Wie soll denn das erst mit echtem HDTV werden? Da wird dann das Bild verkleinert und Balken links und rechst dran geklebt oder was?



Von daher kannst du solche Filme sowieso vergessen, für echten Kinogenuss gibts Videotheken!



Gruß,

Torsten


Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: