title image


Smiley Re: Ich bin entsetzt
Ich fahre einen Sechszylinder, kann also ein wenig mitreden.





Wenn jemand in einem Haus leben möchte - von mir aus. Jedenfalls kann er mich dadurch in meiner Wohnung nicht stören.



Solange jemand seine persönlichen Vorlieben so auslebt, daß andere nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, ist mir völlig egal, was jeder am liebsten macht.



Und mit der ersten Zeile "Mir geht es einfach um den Unterschied" hatte ich eigentlich gedacht, daß erkennbar ist, daß es sich um meine Meinung handelt. Wenn man das jeweils noch genau dazusagen muß, stellt sich für mich der Sinn eines Forums. Man schreibt doch hier seine persönliche Meinung, für abstrakte/allgemeingültige Aussagen gibt es Wikipedia usw.



Wenn Du Dich persönlich angeriffen fühlst, tut mir das leid.



Und Zynismus ist was völlig anderes, der ist schwarz wie die Nacht.
Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: