title image


Smiley Re: VMware oder Virtual PC 2004 ???
Ob OS X in beiden geht, kann ich nicht sagen.

Ich selbst habe schon sowohl mit VMWare als auch mit Virtual PC gearbeitet und geb VMWare klar den Vorzug.



Ich hab die Virtuellen PCs nur genommen um unbeaufsichtigte Windows-Installationen zu testen und da war VMWare um einiges schneller als der Virtual PC.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat VMWare auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.



Obwohl es nicht ganz an die Geschwindigkeit des kommerziellen Bruders ran kommt (so kommt es mir wenigstens vor), kannst Du ja erstmal den VMWare Player in Verbindung mit dem VMXBuilder testen.



Mit dem VMXBuilder erstellst Du die virtuellen PCs und mit dem Player startest Du diese (Es gibt auch eine Trial Version von VMWare Workstation mit vollen Funktionsumfang).



Gruß



Hawk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: