title image


Smiley sehe ich auch so!
Ich kann mir ebenso wie crusher2 nicht vorstellen, einen Kleinwagen zu fahren. 1) wäre das viel zu unbequem und 2) fühlt man sich in einem großen Auto sehr viel sicherer als beispielsweise in einem Seat Marbella...



Ich habe auch mit 150PS angefangen, es ist nichts besonderes dran wie ich meine.

Außerdem gibt es auch Kleinwagen mit wums unter der Haube (Renault Clio V6)

Ich wette diese Reaktionen, wie sie momentan hier auftreten wären nicht so extrem, wenn er einen günstigen Reanault Clio V6 oder eine VW Polo G40 als Einstiegsauto suchen würde. diese "kleinen Flitzer" sind meines erachtens nach weit aus gefährlicher als ein Wagen mit 150 PS der aber dann 1,6 Tonnen auf die Wage bringt.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: