title image


Smiley Re: Auto gesucht...
hallo kenny.



hier möchte ich mich auch mal einschalten.

"triffst du deine Kleiderauswahl auch nach dem Kriterium - Hauptsache es hält warm?!"

-> ja, da ich keine frau bin, hab ich auch nicht die wahl zwischen bauchfrei rumlaufen und nierenentzündung bekommen oder nen dicken pullover anziehen ;)



"was soll an einem Kleinwagen praktisch sein, außer das man leicht einen Parkplatz findet? In einem Kleinwagen kannst du nichts einladen, hast keinen Platz, er ist extrem unsicher, es ist schon fast eine Zumutung länger damit zu fahren.

Du scheinst nicht gerade viel Auto zu fahren wenn du bis 100PS als ausreichend empfindest."

-> ein kleinwagen ist praktisch im anschaffungspreis, in den unterhaltskosten und in der stadt wohl das angemessenste auto. nichts einladen stimmt so nicht, schließlich kann man auch in kleinwagen die sitze umlegen. ein freund von mir ist mal mit nem fiat uno umgezogen. ein anderer freund fährt öfter mal von braunschweig nach mainz mit einem peugeot 206, er ist irgendwas bei 1,90m groß, wenn also jemand sich über mangelnden komfort beklagen müsste, dann er. "extrem unsicher" ist auch nicht mehr als ein voruteil, daß vielleicht auf 10-jährige kleinwagen zutrifft, aber auf garantiert kein neufahrzeug oder eines, das in den letzten paar jahren gebaut wurde, einige verkorste modelle ausgenommen (z.b. lancia Y)

http://www.euroncap.com/content/safety_ratings/ratings.php?id1=1

100PS in einem kleinwagen sind sehr viel :)



"Wer nicht bereit ist für Sicherheit ein paar Euro mehr auszugeben, der hat im Ernstfall eben Pech gehabt."

-> naja, das seh ich anders. wenn du meinetwegen einen passat fährst, wirst du von einer S-klasse auch gnadenlos weggefegt. beispiele für größere autos gibt es immer und es soll sogar leute geben, die auf ein auto angewiesen sind, aber dafür nicht unendlich viel geld zur verfügung haben...



ciao

der bananaman

Du da, einmal volltanken mit Petroleumdestillat und alle vier Reifen vulkanisieren, aber dalli!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: