title image


Smiley Re: Firewall oder nicht?!
Eigentlich brauch man keine mehr. Die Router haben ja eine Portweiterleitung drin. Also hat man eigentlich keine Ports offen. Wenn man welche durchlässt, dann kennt man die ja (ftp, emule usw.). Und auf den Ports sind eigentlich keine Sicherheitslücken, von daher haben Hacker da auch nicht wirklich chancen. Ich benutze seit etwa 5 Jahren keine extra Firewall mehr. Seit einem Jahr habe ich Fritz!Box, und davor hatte ich nen selbstgebauten IPCop router, der allerdings eine richtig gute Firewall drin hatte.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: