title image


Smiley Re: Auto gesucht...
>

triffst du deine Kleiderauswahl auch nach dem Kriterium - Hauptsache es hält warm?!



>

was soll an einem Kleinwagen praktisch sein, außer das man leicht einen Parkplatz findet? In einem Kleinwagen kannst du nichts einladen, hast keinen Platz, er ist extrem unsicher, es ist schon fast eine Zumutung länger damit zu fahren.

Du scheinst nicht gerade viel Auto zu fahren wenn du bis 100PS als ausreichend empfindest. Wenn du natürlich von einem Smart sprichst, stimm ich dir zu ;-)



>

nein, anders rum - es wird Zeit das diese rollenden Särge von den Straßen kommen. Was bringen mir noch so viele Airbags in so einer Reisschüssel, wenn ich selbst Bestandteil der Knautschzone bin.

Wer nicht bereit ist für Sicherheit ein paar Euro mehr auszugeben, der hat im Ernstfall eben Pech gehabt.

Zudem wenn man PS nicht missbraucht sind sie auch ein bescheidener Sicherheitsvorteil.



Gruß & schönes WE



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: