title image


Smiley Re: Passwortabfrage für Formulare
Hi.



Also jeder Anwender soll eben nur auf sein nächstes Formular in einer Access-Datenbank kommen.



Ziel ist es:



Er klickt auf seinen Button, es erscheint eines Passwortabfragefeldes (in dem dann "*****" für sein eingegebenes Passwort angezeigt wird). Bei richtigem Passwort, wird dann sein Formular angezeigt, bei falschem bekommt er eine Meldung, dass es eben falsch war. Das ganze für insgesamt 5 Abteilungen. Die Kennwörter hinterlege ich im Quellcode. Außerdem sollte auch auf die Groß. –und Kleinschreibung geachtet werden.



bei welchem Ereignis muss ich was schreiben?

was muss ich mit dem Textfeld machen und wie werte ich die Eingabe aus?



Schon mal Danke für die Hilfe:

Null-Ahnung



(Du siehst, mein Name ist Programm. Null-Ahnung)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: