title image


Smiley Re: Hast Recht
das ist richtig, wenn man bedenkt was die alles in so ne Kiste mittlerweile reinstopfen und zu welchen Preisen, da muss man ja irgendwo sparen. Dabei wollte ich nichtmal ein Radio aber es wurde mir ja aufgezwungen.

Deswegen muss man um einen richtig guten Surround Receiver richtig Asche reinstecken um was wirklich gutes zu bekommen. Im Grunde genommen kosten die Geräte aber nicht so viel Geld, das meißte dürfte für Gehäuse und Entwicklung draufgehen.



Auch wird das Tonsignal ja durch den DSP (Klangprozessor) geschleust und dadurch verschlechtert sich der Klang und die Rauschwerte sind höher. Ich hab nen Receiver der 400€ Klasse und der rauscht eben etwas, ist normal.



Aber angeblich soll der Stereoklang bei den Geräten der neueren Serien schon besser geworden sein, gerade bei nicht so teuren

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: