title image


Smiley Re: Material für Sandkasteneinfassung
Nicht, das du was in den falschen Hals bekommst: ich möchte mich keinesfalls als Reichsbeddenkenträger darstellen, aber Murphy lehrt: was passieren kann, passiert auch. Und ich brauche wenig Phantasie, um mir vorzustellen, wie ich reagiert hätte, wenn sich eines meiner Kinder im Kindergarten verletzt hätte (womöglich schwer), von was anderem wollen wir erst gar nicht reden, und ich würde erfahren, "dass das der Hausmeister privat so gestaltet hat."

Es ging mir nicht darum, deinen Vater bei seinem löblichen Engagement auszubremsen, sondern darum, ihn dabei zu unterstützen, dass er nicht auf einmal als der Depp dasteht!

Viele Grüße,

Michael

Gruppenfoto N 5

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: