title image


Smiley Re: Welchen CPU-Lüfter auf Athlon64 X2 4400+, evtl. passiv !?
Also erstmal sind Barebones sehr schlecht zu kühlen, also wär ich da mitm X2 4400+ sehr sehr vorscihtig, passiv wird das gar nicht gehen, bei der Graka musste auch aufpassen, das die dir nicht zu heiß wird.



Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, haben Barebones eh ein eigenes Kühlsystem, was meist nicht grad zu den leisesten gehört, liegt an der kleinen Bauform eines Barebones, ist ja schließlich nicht für HighendPCs gedacht.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: