title image


Smiley Re: Problem mit JavaScript --> wie programmiere ich REFRESH einer Seite ?
zunächst mal: falsches Forum!



Und zwar betrifft es die Linkliste die über ein JavaScript1.2 gesteuert wird.



wer kommt auf so eine absurde Idee??



Nach dem refreshen der Seite funktioniert das Script verwunderlicher Weise.



wahrscheinlich wird es falsch eingebunden, zB auf Funktionen zu früh zugegriffen, bevor sie definiert wurden.. da kann alles mögliche dahinter stecken.



WIE kann ich nun nach dem erstmaligen Laden der Seite einen REFRESH der selbigen programmieren ???



du kurierst am Symptom herum. Beseitige die Ursache. Kein Mensch braucht für sowas Javascript!
Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: